Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von sh1Nd: „und dennoch kein vergleich mit sabins seth und vom allgemeinen skill brauchen wir erst garnicht anfangen, poongko ist ne reine fancy sau der nicht auf hohem niveau mitspielen kann mit seiner momentanen art. aber hey ich werf eurem hype nichts vor, dass ist eine volkommen normale reaktion von deutschen u.ä. spielern ps: achja und die viper, wer auch immer das nun sein mag (angeblich???), hat sich extremst dumm angestellt - ich denke nen pmode dummy würde mehr gegenwehr bieten be…
-
Absolut Pervers wie stark der den Seth spielt!!!!!!!!!!!!! Er spielt jeden Char unglaublich Aggresiv,schaut sich halt sehr gut an..........
-
Und noch ne Frage zur Hard Trial C.Viper 2 Ich verstehe nicht wie Geisteskrank schnell man den mit canceln muss und dann noch den Ultra eingeben kann,das er dann auch trifft. Den ganzen Ablauf bekomm ich hin aber der Ultra geht ständig ins leere,oder wird geblockt!!!! Ich hab mir die Vidz auf youtube angeschaut,da sieht´s so aus als ob direkt nach dem der Ultra zündet! Gibts da irgendwas Spezieles zu beachten,oder bin ich einfach zu langsam?
-
Ich hab ne Frage zur Hard Trial 1 von Rose. Und zwar bring ich es beim besten Willen nicht hin den :qcf::lk: mit 3mal zu connecten!!! Wie sieht des vom Timing her aus?Ich gebe :qcf::lk: schnellst möglich nach dem letzten ein aber entweder kommt er gar net raus oder zu spät!! Würde mich über nen guten Tip freuen,Danke!
-
gratis
BeitragAlso habe immer wieder was von gratis gelesen! Aber mir wurden 10 euro nur zum zuschauen abgeknöpft ,also entweder wurde ich beschissen oder es war doch nicht alles gratis!!!!
-
Zitat von Haya3usa: „Zitat von Thanatos: „Sieht besser aus als ich dachte! Aber für dich und Haya3usa,man sollte die Sticks auch benutzen(nicht nur für Trials) wenn man sich die Mühe macht :D“ sei doch froh das ich erstmal die hard trials fertig haben will. wenn ich online zocken komme vergeht dir eh nur der spass am spiel.“ Ich bin zwar net grad der High Pro Zocker,aber deine Trials kannst du noch so lang machen das Ersetzt niemals die Online Erfahrung von fast 5000 Spielen P.S Ich nehm dir des…
-
Streetfighter 4 addon
BeitragMan hätte den CS Mode wie bei Super Street Fighter 2 HD mit nem Turnierbaum machen sollen,wo man dann auch Freunde einladen kann! Aber wahrscheinlich wäre das ein Problem mit der Verbindung geworden,den bei SSF 2 hats auch öfters gelaggt
-
Sieht besser aus als ich dachte! Aber für dich und Haya3usa,man sollte die Sticks auch benutzen(nicht nur für Trials) wenn man sich die Mühe macht